Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lanakila – Meet & Greet

Juli 16 @ 16:30 - 19:00

Lanakila

[la:na´ki:la]

NOMEN: Hawaii; Bedeutet Erfolg, Sieg, KämpferIn, Überwinden

Steht symbolisch für: Die eigenen Träume jagen & leben; Persönliche Grenzen verschieben.

Nachhaltige Premium- Sportbekleidung für Triathlon, Laufen, Radfahren und Schwimmen. Fair in Sachsen entwickelt und lokal aus recycelten Material gefertigt.

Wir freuen uns sehr am Freitag den 16.07.2021 die Gründerin und Eigentümerin des prämierten jungen Leipziger Unternehmen bei uns im Geschäft begrüßen zu dürfen! Sie hat die aktuelle Lauf- und Triathlon Kollektion zum anprobieren dabei.

Als Studentin reiste unsere Firmengründerin Sylvia Michalk viel als Backpacker und durfte viele traumhafte Strände kennenlernen.  Jahre später erlebte sie diese teilweise voller Plastikmüll.

“Als mir der Plastikmüll beim Schwimmen am Arm klebte, schockierte mich das derartig, dass ich danach mein ganzes Verhalten als Konsumentin und Triathletin in Frage stellte. Bewusstes Konsumieren & ein Streben nach Plastikvermeidung wurde einer meiner großen Triebfedern.”

Im Triathlon fehlten der studierten Wirtschaftswissenschaftlerin nachhaltige Produkte gänzlich. Und so entwickelte Sylvia zusammen mit lokalen Unternehmen den weltweit ersten nachhaltig-produzierten Triathlonanzug aus recyceltem Meeres-Plastikmüll. Der Beginn der Marke LANAKILA.

Kommt vorbei, stellt Fragen, probiert die aktuelle Kollektion aus, diskutiert!

Details

Datum:
Juli 16
Zeit:
16:30 - 19:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

Leipziger Laufladen
Telefon:
0341 225 20 80
E-Mail:
info@leipziger-laufladen.de
Webseite:
www.leipziger-laufladen.de

Veranstaltungsort

Leipziger Laufladen
Brühl 33
Leipzig, Sachsen 04109 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
0341 - 225 20 80
Webseite:
www.leipziger-laufladen.de