Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Informations Abend zu Lauf Geht´s 2020

April 16 @ 18:30 - 19:30

Der geplante Vortrag von Lauf-geht’s Erfinder Wolfgang Grandjean musste ja leider ausfallen.

Jetzt haben wir eine Möglichkeit gefunden, wie wir Euch doch noch umfassend über das Programm informieren können.

 

Denn machen wir uns nichts vor: Gerade in diesen Zeiten ist es wichtig, dass jeder von uns seine Abwehrkräfte und sein Immunsystem stärkt.

Das funktioniert am besten mit moderatem Training und gesundem Essen. „Lauf geht’s“ kombiniert moderne Trainingsmethodik mit neuester Ernährungslehre.

Ein Grund mehr, jetzt teilzunehmen!

 

  • Doch wie funktioniert das Programm?
  • Was erwartet mich, worauf muss ich achten?
  • Was ist der Unterschied zu anderen Programmen?

 

Wolfgang Grandjean stellt das Programm ausführlich in einem kostenlosen Online-Vortrag vor.

Wann: 16.04.2020 – 18:30 Uhr

Titel:    Genusslaufen ohne Leistungsdruck

Wo:      Im Internet

 

Alles, was ihr benötigt, ist ein Computer mit Internetverbindung.

Der Vortrag findet auf der Plattform ZOOM statt.

Ihr müsst euch zuvor nicht anmelden, sondern könnt euch einfach zuschalten.

 

Klickt dazu einfach auf diesen LINK:

Zoom-Meeting beitreten

https://zoom.us/j/388780442

 

Eventuell werdet ihr nach einer Meeting-ID gefragt.

Diese lautet: 388 780 442

Kann aber auch gut sein, dass sie gar nicht verlangt wird.

 

Der Vortrag beginnt pünktlich und dauert etwa eine Stunde.

Ihr könnt alles live am Computerbildschirm verfolgen.

Details

Datum:
April 16
Zeit:
18:30 - 19:30
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
Website:
https://zoom.us/j/388780442

Veranstalter

Leipziger Laufladen
Telefon:
0341 225 20 80
E-Mail:
info@leipziger-laufladen.de
Website:
www.leipziger-laufladen.de