*Neu* TomTom Runner2 Cardio + Music

Exklusiv schon JETZT im Leipziger Laufladen.

[dt_sc_clear]

Eigentlich war schon vor einem Jahr klar, das TomTom mit dem riesigen Erfolg der Runner/Cardio Serie sich um einen würdigen Nachfolger kümmert MUSS.

[dt_sc_clear]

Auch das Feedback der Fachhändler (z.B. der Leipziger Laufladen 😉 ) floß in die Entwicklung mit ein und so freuen wir uns um so mehr einer der ersten Läden in Deutschland zu sein, welche die neue Runner 2 anbieten darf.

[dt_sc_clear]

Neben den bekannten Features wie GPS, Eingebautem HF-Messer und der bequemen Auswertung, kommt jetzt noch ein voll funktionstüchtiger Musikplayer (Bluetooth Kopfhörer unerlässlich) und die kompletten Vorteile eines Akivitäts-Trackers dazu.

[dt_sc_clear]

Audio-Feedback gibt dir auch noch einen zusätzlichen Motivationsschub.

[dt_sc_clear]

Preis 149,00 € bis 249,00 € je nach Ausstattung.

[dt_sc_clear]

Wir veranstalten eine INFO TAG zur neuen Runner 2 – komm vorbei!

Runner2GPSwatch_ScubaBlue_Red_LRG_Activity DE_FRONT Runner2GPSwatch_SkyCaptain_PurpHaze_SML_Music DE_R

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert