Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

StrideLab Tour im Leipziger Laufladen

Juli 26 @ 10:30 - 18:00

Die Laufschuhmarke Saucony bringt am 26.07. ihr Biomechanik-Labor aus dem Headquarter Boston direkt zu uns in den Laden! Lasst Euch zeigen, wie Saucony den Läufer betrachtet und nutzt die Chance einer professionellen Bewegungsanaylse.

Egal ob Laufanfänger, Hobbyläufer oder ambitionierter Athlet – Von der ganzheitlichen und einzigartigen Laufanalyse kann jeder profitieren. Denn beim Saucony Stride Lab habt Ihr die Möglichkeit, Euch aus drei Kameraperspektiven –Seite, Hinten und Vorne – fachkundig untersuchen zu lassen, um Euren Laufstil zu analysieren und weiter zu verbessern. Dadurch können wir Euch nicht nur eine Empfehlung für euren nächsten Laufschuhkauf geben, sondern darüber hinaus bekommt ihr von uns individuelle Tipps für euer nächstes Technik- oder Krafttraining.

Überzeugt Euch selbst von Saucony´s einmaligen Stride Lab und macht direkt einen Termin für eure persönliche Laufstilberatung bei uns aus.

 

Das Saucony Team freut sich auf Euch!

Details

Datum:
Juli 26
Zeit:
10:30 - 18:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Leipziger Laufladen
Telefon:
0341 225 20 80
E-Mail:
info@leipziger-laufladen.de
Website:
www.leipziger-laufladen.de

Veranstaltungsort

Leipziger Laufladen
Brühl 33
Leipzig, Sachsen 04109 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
0341 - 225 20 80
Website:
www.leipziger-laufladen.de