Comments (4)

  • Maika Günther

    Liebes Lauf-Team,

    ich hatte am Wochenende eine Anmeldung zum Laufseminar versandt.
    Da ich keine Bestätigungs-Email erhalten habe, frage ich mich, ob ich mich evtl. bei der Email-Adresse vertippt habe. Haben Sie die Anmeldung erhalten?

    Viele Grüße
    Maika Günther

    • Manuel

      Hallo Maika,

      im Zweifel bitte direkt im Stadtsportbund bei Peter Schütze unter 0341 308946-14 anfragen. Ich kann mir allerdings vorstellen, dass momentan sehr viele Anmeldungen vorliegen. Sollte sich nach einer Woche noch niemand gemeldet haben, frag bitte im SSB noch einmal nach.

      Sport frei

      Manuel

  • Ivonne Richter

    Liebes Lauf-Team,

    kann man sich noch für das Lauftraining anmelden?

    • Manuel

      Hallo Ivonne,

      hier die Info von der Marathon Seite:

      „Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

      das diesjährige Laufseminar ist leider ausgebucht und eine Online-Anmeldung damit nicht mehr möglich.

      Bei Interesse an einer Teilnahme bitte eine Mail an info@leipzigmarathon.de senden. Sollten kurzfristig Sportfreunde ihre Teilnahme am Laufseminar absagen, werden die freiwerdenden Plätze neu vergeben.

      Mit sportlichen Grüßen
      Peter Schütze
      Verantwortlicher Laufseminar“

      VG

      Manuel

Leave a Reply

Bitte lösen Sie die Gleichung *