Comments (4)

  • Daniel Höhn

    Hallo Uwe!
    Besten Dank für deine Beratung neulich, die neuen Asics in der 51.5 sind Top!
    Ich hab mir mal auf deine Empfehlung hin das Hawaii Angebot durchgelesen, klingt sehr verlockend und ich hätte da schon Lust drauf! Ist eine Anmeldung direkt verbindlich? Wie schnell muss man sich dafür entscheiden, ist ja auch noch ein ganzes Stück Zeit bis dahin.

    Freundliche Grüsse aus der Schweiz Daniel

    • Manuel

      hallo lieber Daniel!
      es ist in der tat noch sehr viel Zeit bis dahin, aber da wir mit großem Interesse rechnen und uns die hotelplätze in Hawaii sichern müssen, wird noch dieses Jahr oder Anfang nächstes Jahr eine Anmeldung und eine damit verbundene Anzahlung notwendig sein.
      sicherlich ist auch eine spätere Anmeldung noch möglich, aber die plätze sind sehr begehrt.
      Sportliche grüße zurück in die Schweiz Uwe

  • Barbara

    Hallo Uwe,
    es ist noch etwas hin und ich werde auch die Zeit bis dahin benötigen, um den Marathon zu bewältigen.
    Da mir von mehreren Seiten davon geschwärmt wurde, bin ich so verrückt, das jetzt anzugehen.
    Ich würde nur gern meinem Mann als Begleiter mitnehmen wollen. Ist das möglich?

    • Manuel

      Hallo Babara,

      ein Jahr habt ihr noch Zeit zum trainieren und dein Mann ist herzlich willkommen! 🙂
      Schreib uns doch bitte eine Mail an die info@leipziger-laufladen.de mit deinen NDaten, damit wir dich in die Liste setzen können!

      Sport frei

      Manuel

Leave a Reply

Bitte lösen Sie die Gleichung *