Comments (13)

  • Anne

    Hallo, könnt ihr mir sagen, wo in Leipzig das wöchentliche Training der Aktion „Lauf geht’s“ stattfinden wird ?

    • Manuel

      Hallo Anne,

      letztes Jahr fand das Traininig immer bei der Galopprennbahn im Scheibenholz statt. Wir gehen davon aus, dass es dieses Jahr auch so ist.
      Endgültig werden wir alle es zu Infoveranstaltung am 05.03.2019 erfahren.

  • Flemming Katrin

    Hallo, wisst ihr schon, ob es eine Trainingsgruppe in Wurzen geben wird und wo am 16.04.2019 dann der Treffpunkt ist?
    LG! Katrin

    • Manuel

      Hallo Katrin,

      es haben sich schon ca. 30 Teilnehmer für Wurzen gemeldet, so dass wir von einer Trainingsgruppe in Wurzen ausgehen. Die endgültige Bestätigung und der Treffpunkt wird erst nach dem 31.03.19 bekannt gegeben.

  • Josephine

    Könnt ihr schon sagen, an welchem Tag das Training stattfinden wird?

    • Manuel

      Hallo Josephine,

      der gemeinsame Trainingstag wird immer Dienstags (18:00 Uhr) sein.

      Sport frei
      Manuel

  • Yvonne Kulla

    Hallo, leider habe ich dieses Jahr den Einstieg verpasst. Habe aber gehört, dass es auch eine Nordic Walking Gruppe in Wurzen gibt. Kann man da jetzt noch irgendwie einsteigen oder wann gibt es eine Neuauflage und wo und wie kann ich mich dann anmelden.
    Viele Grüße
    Yvonne

    • Manuel

      Hallo Yvonne,

      ein Einstieg zu diesem Zeitpunkt ist leider nicht mehr möglich. Am besten du meldest dich bei unserem Newsletter an oder verfolgst uns und die LVZ in den Sozialen Medien um dann nächstes Jahr rechtzeitig informiert zu sein!

      Sport frei

      Manuel

  • Stefanie

    Am gestrigen Tag habe ich mich beim Halbmarathon um das Völki spontan der 2:15er Gruppe um René angeschlossen. Vielen vielen Dank für die ungefragte Mitnahme. Das war unheimlich hilfreich. Danke dafür. Leider habe ich in meinem Wahn im Abschluss an den Lauf die Meldung im Lauf Geht’s-Zelt verpasst..
    Gern würde ich mich perspektivisch, ab November, der Gruppe anschließen und wäre daher dankbar über Infos hinsichtlich zukünftiger Treffen (Ort und Zeit). DANKE sagt Stefanie

    • Manuel

      Hallo Stefanie,

      dann bitte heute um 18:00 im Café der Rennbanngastronomie einfinden 🙂 Alles weitere wird heute dort geklärt, bzw. sicher noch einmal über den Newsletter und die WhatsApp Gruppe.

      Sport frei

      Manuel

      • Stefanie

        Hi Manuel,

        Ich bin erst Ende des Monats wieder in Leipzig. Könnt ihr mich bitte via Email über weitere Treffs/Termine informieren?
        Danke vorab und viele Grüße
        Stefanie

  • Stefanie

    Hi Manuel,

    vielen Dank. Das werde ich gern.

    Viele Grüße
    Stefanie

Leave a Reply

Bitte lösen Sie die Gleichung *