ASEVIDA

Fast jeder Läufer oder Läuferin ist irgendwann mal verletzt. Und manchmal ist die richtige Physiotherapie das Zünglein an der Waage ob man später noch Komplikationen hat oder nicht.

[dt_sc_clear]Mit ASEVIDA findet ihr den richtigen Partner für eure Gesundheit. Und das nicht nur bei Verletzungen sondern auch schon in der Prävention!

[dt_sc_clear]

Im Herzen von Leipzig findet ihr das Therapiezentrum in einer wunderschönen, aufwendig sanierten Villa.

[dt_sc_clear]

Neben der gesamten Heilmittelversorgung bietet ASEVIDA in den Bereichen präventives Gesundheitstraining, ambulante Rehabilitation und Sporttherapie eine Vielzahl an Privatleistungen, um eine optimale Voraussetzung für den Aufbau und Erhalt Eurer Lebensqualität zu schaffen. Dabei arbeiten sie auch eng mit regionalen Gesundheitspartnern zusammen. Für eine persönliche Beratung könnt ihr sie gern jederzeit kontaktieren.

[dt_sc_clear]

[dt_sc_address line1=“ASEVIDA Reha-Zentrum GmbH“ line2=“

Käthe-Kollwitz-Straße 58, 04109 Leipzig

„/]

[dt_sc_phone phone=“0341-26898800″/]

[dt_sc_email emailid=“info@asevida.de“/]

[dt_sc_web url=“http://www.asevida.de“/]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert